Wieder ein SENSATIONSERFOLG bei EuroLingua für Kaindorf:

• LANDESSIEG
  • 2x GOLD und 2x SILBER

Auch dieses Jahr hatten die Teilnehmer der HTBLA Kaindorf beim Fremdsprachenbewerb EuroLingua die Nase vorn.  Lenard OKORN (5DHIF) schaffte in der Sprache Englisch den sensationellen ersten Platz und somit den Landessieg.

Drei weitere Schüler erreichten eine Medaillenplatzierung. Eine weitere GOLD Medaille ging  an Severin POSCH (4CHIF), zwei SILBER Medaillen jeweils an Simon REITBAUER (5CHIF) und Ivan SCHLAUER (4DHIF).

Auch unsere weiteren Teilnehmer Zinedin MIKARA (4DHIF), Tim DOPPELREITER (4DHIF), Jonas DIETRICH (4CHIF), Luca BERGER (4CHIF), Jonas SUPPANSCHITZ (5BHIF) und Julia DRAXLER (5CHIF) schafften sehr gute Ergebnisse.

Wir gratulieren diesen besonders talentierten und engagierten SchülerInnen unserer Schule sehr herzlich!!!!